1. Episode
~
Anhimmelungen
Autorin:
Yuuka Higuchii

Es ist 11:45 Uhr und in der Schule dongt gerade die Schulglocke für die Pause ...
SchülerInnen: ~raurennen~ PAUSE~EEEE!!! XD
Yuuka: ~ganz normal aus dem Klassenzimmer lauf und sich über die anderen wunder~ tz tzz O__O
SchülerInnen: ~bemerken Yuuka~ Hey hey, da ist sie ja! °°
Yuuka: uh? o_o
SchülerInnen: ~auf Yuuka zugerannt kommen~
Yuuka: Kyahhhhhhh! xX
SchülerInnen: ~Yuuka über den Haufen laufs~
Yuuka: Hilfe, das macht ihr jedes Mal mit mir. >_<
Schülerin 1: Gehen wir zusammen in die Pause, Yuuka?
Schülerin 2: He, was fällt dir ein?! Yuuka-san will mit mir rausgehen!! Òó
Yuuka: ... will ich nicht. óo
Schüler: Yuuka-chan sollte nur mit einem Jungen rausgehen. ~auf Gentleman tus~
SchülerInnen: DAS HÄTTEST DU WOHL GERN!!! ~austick~
Yuuka: ~sich davon schleichs~
Yuuka denkt: Bloss weg. u,u
SchülerInnen: ~rumzank~ Zetter Mecker Fauch!!
Yuuka: ~auf den Hof geh~ ~sich auf eine Bank setz~
Yuuka bleibt nicht lange unentdeckt. Sie will gerade etwas essen, als auch schon die anderen wieder ankommen und sie belagern.
SchülerInnen: Yuuka, Yuuka, Yuuka!
Yuuka denkt: Bitte nicht ...
SchülerInnen: ~versuchen sich neben Yuuka auf die Bank zu quetschen~
Hälfte der SchülerInnen: ~runterplumps~
Yuuka: ~aufspring~ Okay, jetzt reicht's! Ich kann noch nicht einmal in Ruhe essen! ~weggehs~
Scarlett: ~mit ihren Freundinnen weiter weg steh und alles mitbekommen hat~ öö Diese Yuuka ist doch echt voll verwöhnt.
Theera: Finde ich auch. Ich kann sie echt nicht leiden!
Ouko: Wie die mit ihren Schulkameraden umgeht ... echt unmöglich diese Zicke!
Scarlett: Mann, bin ich froh das ich nicht in einer Klasse mit ihr bin. ~puh~
Theera: Wisst ihr was mit gerade einfällt? OO ~geschocktes Gesicht mach~
Ouko: Nee, was denn?
Theera: Heute werden doch die neuen Wahlfachgruppen bekannt gegeben. Stellt euch mal vor Yuuka wäre in einer der Gruppen wo wir wären!! VxV
Ouko: Fiiiiiep!
Scarlett: Hoffentlich nicht. o~~o
2 Schulstunden später wurden die Bögen ausgehängt.
Scarlett: ~hingehs~ Die anderen haben sich nicht getraut nachzusehen, ... jetzt muss ich es für sie machen. ~__~
Yuuka: ~sich auch gerade die Bögen anschauen will~
Scarlett: Hmmm, wir haben alle Drei Kochen gewählt ... ~nach der Gruppe auf dem Bogen suchs~ Ah! Da ist es ja. Gruppe - Kochen: Akiko Neetaka Ouko Meori Scarlett Jonnsen Masaya Aoi Uiso Tanaka Notoko Mahara Yasushi Kota Yuuka Higuchii Wakamiya Rando ... o____o Moment! ~nochmal zurück gehs~ WAHHHH!! YUUKA HIGUCHI!!!! X_X x.x >.<
Yuuka: ~aufschrecks~ Hier. ool/
Scarlett: ~jetzt erst Yuuka neben sich bemerk~ Wa-Waaahhh?? Óo
Yuuka: Was hast du?
Scarlett: BOAH! UuU Lass mich, du blöde Kuh! ~ausweich~
SchülerInnen: ~sich aufeinmal schlagartig zu Scarlett umschauen~
Yuuka: Wie bitte!? ü_ü
Scarlett: Du hast schon richtig gehört.
Yuuka: Was habe ich dir denn getan? ü_ú
Scarlett: Du bist doch voll die Oberzicke.
SchülerInnen: ~sich vor Yuuka stells~ Wie redest du mit Yuuka-sama? Ò-Ó
Scarlett: Ihr verteidigt sie auch noch?
SchülerInnen: Hm?
Scarlett: Ist es euch denn völlig egal wie sie mit euch umspringt? ~laut wird~
Yuuka: Bitte, was? Wie ich mit ihnen umspringe?
Scarlett: Sie wollen doch alle nur nett sein und du behandelst sie wie den letzten Dreck!
Yuuka: Das stimmt doch überhaupt nicht!! Ich bin vorhin nur so wütend geworden weil sie mich dauernd belagern und mir keine ruhige Minute mehr lassen ... ! >.<'
Scarlett: Ah ...
SchülerInnen: Geh, Scarlett Jonnsen!
Schülerin 1: Du solltest lieber nach Hause gehen und endlich mal lernen ... ~hämisch grins~
Scarlett: ~zuck~ ó.ò .__. ~davonlauf~
Im Eismagie Unterricht ...
Yuuka: ~eine Vase vereis~
Lehrer Yashoru: Sehr gut, Yuuka. Du kannst dich wieder setzen.
Schülerinnen: SUUUUUPER, YUUUUUUKAAAA!! ^0^ ~kreisch~
Lehrer Yashoru: Ruhe, da hinten! ÒO
Yaru: ~Yuuka schon die ganze Zeit beobacht~
Der Schultag ging nun auch bald zu Ende. Yuuka hatte nicht bemerkt das ihre Mitschülerin Yaru sie die ganze Zeit still beobachtete! Und Yuuka fragte sich was Scarlett gegen sie hatte ... Scarlett war immernoch sehr wütend und hatte nicht vor sich jemals bei Yuuka zu entschuldigen.

 

2. Episode
~
Ich liebe dich (Teil 1)

Autorin:
Yuuka Higuchii

 Scarlett:  ~daheim an ihrem Schreibtisch sitz~ Diese Yuuka bringt mich noch total auf den Gummibaum (XD). òó ~Blätter zerknäuls~
Mutter: Schatz, es gibt Frühstück! Kommst du?
Scarlett: Jaa, Mama. ~aufsteh und rausgehs~
Später ... Scarlett ist auf dem Weg zu ihrer Freundin Ouko.
Scarlett: ~auf dem verschneiten Weg entlang lauf~ schnauf ...
Yuuka: ~mit Scarlett zusammenknalls~ Aaaaaahh!
Scarlett: He-Heeeeeey! o_x ~ausrutsch~ ~versucht sich an Yuuka festzuhalten~
Yuuka: ~jetzt richtig ausrutsch und den Weg zusammen mit Scarlett runterschlidders~ NEIIIIIN!! x.x
Scarlett: UWAAAAH!
DOOONG!
Yuuka & Scarlett: ~gegen eine Laterne gerutscht is~ autsch
Youki: ~gerde angelaufen komms~ Scarlett! Was machst du denn da? oo
Scarlett: ~erschrecks~ Youki ... ! O///o
Yuuka: hmm? oO
Youki: Ihr seid ja crazy. He he! ^^ ~auslach~
Scarlett: óò ;__; ~tränen tropfs~
Youki: Sca-Scarlett?? OO
Yuuka: Was ist denn los? o.ô
Scarlett: wuhuuu ...
Youki: Hab ich was Falsches gesagt?
Scarlett: ~heuuuuul~
Yuuka: ~langsam verstehs~ oò ~auf ihre Schulter klopfs~
Scarlett: ~austehs und in Youkis Arme lauf~ ~weiterheuls~ uhuhuu! ~snieff~
Youki: ~verduzt zu Scarlett runterguckt~ ._. Ist ja alles gut! ~auf Schulter klopfs~ xD
Yuuka: Kannst du sie nach Hause bringen?
Youki: Oh ... äh, klar. ~am Kopf kratz~
Yuuka: Danke. ^-^ ~smile~
Youki: o//o
Yuuka: ~davon stapfs~
Youki denkt: Heißer Feger!
Paar Minuten später. Scarlett und Youki sind schon ein paar Minütchen zusammen gelaufen, ohne ein Wort.
Youki: Ääähm, Scarlet ... was ist eigentlich los? ~in den Himmel starr~
Scarlett: ...
Youki: ~runterguck zu ihr~ Redest du jetzt nicht mehr mit mir?
Scarlett: Doch. Ich ... ~träne kuller~
Youki: Was?
Scarlett: Youki, du ... siehst mich als Kumpel, stimmts?
Youki: Hm, ja.
Scarlett: ~snief~
Youki: Scarlett!! Sag doch endlich was los ist! ~packt sie brutal an der Schulter~
Scarlett: Aua, du tust mir weh! ><
Youki: Was ist los?
Scarlett: Lass mich los! ~ihn wegschlag~
Youki: Bist du verrückt geworden? Du hast dich ja total verändert.
Scarlett: Mensch, Youki. Verstehst du es nicht? Ich liebe dich. Ich liebe dich von ganzem Herzen! und du verstehst ... es nicht ... ~losheul~ ~wegrenn~
Youki: ~stumm~
Scarlett: ~rennt zu Ouko nach Hause~ ~Tür einrenns~
Ouko: Huch! Scarlett! Du bist aber früh. o-o
Scarlett: Buhuhuuu, Ouuuuuukoooo!! ~in ihre Arme springs und losheul wie ein Schloßhund~
Ouko: Was ist loooooos? OO Scarlett! Sag, was ist passiert!?
Scarlett: You ...
Ouko: You?
Scarlett: You- ... ~snief~
Ouko: Los, Scarlett. Du schaffst es! You?
Scarlett: You- ... You ... Youkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihihiiihi! WÄÄÄÄÄHHH ~flenn~
Ouko: Oh, Süße. ~sie drücks~ Das wird schon wieder. Am besten du erzählst mir alles ganz in Ruhe bei einer schönen Tasse Mandarien-Pflaumen Tee.
Scarlett: ~nick nick nick~
Ouko: Alles klar. Muuuuuum!
Mutter: ~reinkomms~ Ja?
Ouko: Kannst du uns zwei Tassen Tee machen?
Mutter: Aber kannst du das nicht sel- ~sieht die aufgelöste Scarlett~ ah ... ok. Kommt gleich, Kinder. ^^ ~rausgehs~ 
  
 

3. Episode
~
Ich liebe dich (Teil 2)

Autorin:
Yuuka Higuchii

Zwei Tassen, 1 Plätzchenteller und ein Taschentuchhaufen später.
Scarlett: Jaa, und Schuld ist eigentlich nur diese Yuuka ... ~schluchz~
Ouko: Das gibts ja nicht! Das Mädchen treibt es echt auf den Gipfel!!
Scarlett: Genau. Ich bin so sauer auf sie. Was habe ich ihr denn getan, dass sie mir sowas antun?
Ouko: Eben nix. Du hast niemandem was getan. Dieses Mädchen ist einfach viel zu verwöhnt.
Scarlett: Jap! ~Taschentuch nehms~
Bei Yuuka daheim.
Vater: ~im Wohnzimmer sitz und gemütlich vor dem Kamin hocks~ ~Zeitung les~
Yuuka: ~ebenfalls im Wohnzimmer hocks~ Dad, was liest du?
Vater: Den Aktienteil, Yuuki.
Yuuka: Aha. Und ist er gut?
Vater: ~aufguck~ ~Yuuka kritisch betracht~ Yuuki, der Aktienteil ist nie gut. Entweder sie fallen oder sie steigen. Und selbst wenn sie steigen sollten, ist das nie für lange! Merk dir das. ~weiterles~
Yuuka: Ja. ~abhaus~
Wieder bei Ouko und Scarlett.
Ouko: ~am Schreibtisch sitz und einen Plan schmieds~ Sooo, fertig!
Scarlett: Zeig her, zeig her, zeig her! ~ihr das Blatt aus der Hand reiß~
Ouko: O.O uff
Scarlett: Coole Idee. ;D
Ouko: Danke. ^-^
Scarlett: Wann führen wir ihn aus?
Ouko: So schnell wie möglich.
Scarlett: Ouhhh ja! He he he ... ~fies grins~
Zwei verschneite Wintertage später. Scarlett hat bei Ouko übernachtet.
Ouko: Scarlett, Scarlett, AUFSTEEEEEEEEHN!!
Scarlett: Lass mich schlafen, Mammy! ~umdrehs~
Ouko: Du musst aufstehen.
Scarlett: Noch 5 Minuten. ~zZZzZ~
Ouko: Scarlett, der Plan! Heute ist unser Tag. ~grins~
Scarlett: Ouh ja. Stimmt genau! ~aufeinmal hellwach ist~
Ouko: Zieh dir schnell was über. Wir müssen los.
Scarlett: ~anziehs~ Ready go!
Ouko & Scarlett: ~jumpen zur Tür~
Tür: KLOPF KLOPF KLOPF! ~aufspring~
Youki: ~vor der Tür stehs~
Scarlett: ~Youki plötzlich in den Schoß jumps~ WUHAHAHAAA!! x--x mist, zu viel Schwung!
Ouko: ~bremsen konnte~ o-o
Youki: Was für eine Begrüßung, heure ka! ^^"
Scarlett: ó////o
Youki: Könntest du bitte runter gehen? =O
Scarlett: Ja, klar. ~schnell aufsprings~
Youki: Praktisch dass du hier bist Scarlett. Eigentlich wollte ich auch zu dir.
Scarlett: Z-zu mir? Wieso?
Youki: Ich wollte mit dir reden. Einfach so.
Scarlett: Achso. Ja, einfach so. Ok. Wann? Jetzt? O^O
Youki: Jep, jetzt wär ok. Wo ich schonmal da bin. xD
Youki & Scarlett: ~gehen nach drausen~
Ouko: Warte, deine Jacke! ~wirft Scarlett die Jacke zu~
Scarlett: Danke. ~die Tür hinter sich schließ~
Youki: Alsooo. Was hast du so gemacht die Tage?
Scarlett: Ich ... ich war bei Ouko, die ganze Zeit.
Youki: Hm, achso.
Stille.
Scarlett: Wieso bist du denn hier?
Youki: Eigentlich wollte ich mich bei dir entschuldigen.
Scarlett: Warum? ~stellt sich auf dumm~
Youki: Ich habe nachgedacht über das was du mir am Freitag gesagt hast und ... ich mag dich, aber nicht so. Außerdem möchte ich gerade keine Beziehung.
Scarlett: A-aha, okay. ~stotter~
Youki: Ja, das wollte ich dir nur sagen.
Scarlett: Okay ...
Youki: Freunde?
Scarlett: Freunde.
Youki: Alles klar. ~ihr ein Bussi auf die Wange gebs~
Scarlett: Tschau! ~ins Haus renn~
Youki: Bye.
Scarlett: ~sich an die Tür lehn~ Nein-nein ... ~Tränen kullers~   
     

 

4. Episode
~
 Der Backe-Backe-Kuchen-Song

Autorin:
Yuuka Higuchii

Scarlett: Er hat gesagt, er mag mich ... aber eben nicht so wie ich ihn. ~traurig schau~
Ouko: Oh. Wie blöd.
Scarlett: Jaa, blöd. Aber was soll ich machen?
Ouko: Vielleicht verliebt er sich ja doch noch in dich. Es ist nur eine Frage der Zeit! ~optimistisch tus~
Scarlett. Nein. Ich muss es einfach einsehen.
Ouko: Wirst du damit fertig?
Scarlett: Klar.
Ouko: Na gut. óó
Scarlett: Weißt du was ich denke?
Ouko: Was denn?
Scarlett: Dass Yuuka Higuchii wohl nichts dafür kann.
Ouko: Wie bitte? Woher dieser Sinneswandel?? o<>o
Scarlett: Das ist irgendwie idiotisch. Ok, es ist blöd gelaufen. Wir sind ausgerutscht und das sah bestimmt sehr dämlich aus, aber sie kann nix dafür. Und dass er mich nicht liebt, daran ist sie auch nicht schuld!
Ouko: Super, Scarlett!
Scarlett: Wollen wir ihr einen Besuch abstatten? ^^
Ouko: Klaro!
Scarlett: Aber das machen wir morgen. Jetzt müssen wir erstmal Plätzchen backen! Ha ha!
Ouko: Du hast recht. In 3 Tagen ist Heiligabend. Die Zeit drääääängt. xD ~in die Küche schwebs~
Scarlett: ~CD's einlegs~ Jetzt machen wir richtig Party!!
Stereoanlage: ~anfangs zu spielen~ BACKE BACKE KUCHEEEEENNN!! ~Kinderlieder spiels~
Scarlett: Oh mein gott! Was ist das denn? OO
Ouko: XDDDD Das ist Backe Backe Kuchen, du Nudel! xDD ~sich am Boden krümm vor Lachen~ 
Scarlett: xDDDD Oh mann. Ich hab die falsche CD erwischt. Wie blöööööööd!
Oukos kleiner Bruder: ~in die Küche komm~ Mein Lieblingslied! ~sich Kochlöffel schnapps und anfang mitzusingen~ BAAAACKE BACKE KUUUUUUUUUUUUUUUCHEN! ~trälla~
Scarlett & Ouko: ~schauen sich kurz irritiert an~ Wahahhhahhaa! xD
Ouko: Ja ja, schön für dich, Brüderchen. Aber lass uns bitte wieder allein. ~ihn rausschick~
Scarlett: ^^
Oukos kleiner Bruder: Mennooooo! ~sich missmutig verdrücks~
Ouko: He he xD
Scarlett: Dein Bruder ist voll krass drauf. xD ~lol~
Ouko: So ist er. ~mit den Schultern zuck~
 Scarlett: ~das Lied wieder anstells~ Backe Backe Kuchen ... ~mitsing~
Ouko: Wieso stellst du es wieder an?
Scarlett: Ist doch ganz lustig.
Ouko: Öh, wie du meinst. Oo"
Scarlett: Lass uns einen neuen eigenen Text dazu dichten ;DD hi hi
Ouko: Wie meinst du das? ôô
Scarlett: Na so! ~Musik noch etwas lauter dreh~ Backe Backe Kuchen, der Nikolaus hat gerufen. Stille Nacht, Schoki Nacht! Es regnet für uns Mädels, eimerweiße Jungs. Aussuchen kannst du dir jeweils einen. Selbst wenn dein Perfect Lover nicht dabei ist, kauf dir 'ne neue Backform und back dir deinen Mann einfach selbst! ;DDDDD ~sing~
Ouko: Kuuuuuhl! Wie geil. ~wie wild hin und her hüpf~
Scarlett: Machst du mit?
Ouko: Ja ja ja ja ja ja! ^o^
Oukos kleiner Bruder: ~seine Zimmertür einen Spalt aufmach~ Und die sagen ich wär kindisch ...

 


 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!