X - Hauptcharas




Yuuka Higuchii

Ein sehr liebes und temperamentvolles Mädchen, das 14 Jahre alt ist, und oft im Mittel-
punkt steht. Ihre Eltern sind sehr reich, praktisch schon Billiardere! Doch ihre Abstammung
gefällt ihr nicht sonderlich, deshalb versucht sie sich wie ein ganz gewöhnliches
Mädchen in ihrem Alter zu benehmen.

Yuuka geht auf eine Schule für auszubildende Eismagie. Dort wird ihnen das
Handwerk der Eismagie beigebracht. Sie ist dort, weil sie diese Kräfte von
ihrer Großmutter geerbt hat.

- X -



Stella Harujama

Stella ist, seit sie sich zum ersten Mal mit Yuuka traf, eine Rivalin für sie.
Das Yuuka immer im Mittelpunkt steht ist ihr ein Dorn im Auge,
weil sie zuvor auch ziemlich beliebt war. Doch nun wenden sich alle von ihr ab!

Sie kleidet sich sehr sexy und stylt sich oft auf.
Ist eher zickig und unfreundlich, hat aber denoch auch eine starke Eismagie!

- X -



Scarlett Jonnsen

Scarlett ist nicht so der Großgruppentyp, sondern hält sich lieber mit ihren (kleinen) Clique auf.
Das sich alle um Yuuka reihen, interessiert sie anfangs nicht, und sie denkt Yuuka wäre
eingebildet, so wie die meisten. Doch dann lernt sie sie besser kennen und die beiden
freunden sich richtig gut miteinander an!

Scarlett ist gar nicht begabt. Besitzt kaum Eismagie und vermasselt es meistens.
Die Lehrer haben viel mit ihr zu schaffen, doch sie findet es meist einfach nur 
zum Lachen was sie verbockt.

- X -



Yaru Umeda

Yaru sieht schon etwas älter aus, ist es aber in Wahrheit gar nicht.
Ihr Verhalten ist sehr loyal und sie ist gerne mit Freunden zusammen.
Sie ist ein bisschen in den Lehrer Yashoru verknallt.
Was sie sehr ungern zugibt.

Yaru beherrscht ihre Eismagie schon recht gut und setzt sie sinnvoll ein.
Yashoru lobt sie meist dafür, was sie motiviert und ihr neue Hoffnungen gibt.

- X -


© by Yuuka

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!